Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So Blonde: Neues dtp-Adventure

Geschrieben von Steve Ince

Publisher dtp will auch in diesem Jahr die Spieler mit mehreren neuen Adventures begeistern. Dazu zählt neben Titeln wie Overclocked und Reprobates auch So Blonde, dessen Entwicklung nun angekündigt wurde.

In So Blonde geht es um ein hübsches, junges Mädchen, das sich nach einem Unglück während einer Kreuzfahrt plötzlich auf einer mysteriösen Insel wiederfindet. Umso ärgerlicher, dass ihr Handy nicht mehr funktioniert und sich auch kein Einkaufszentrum in der Nähe befindet. Erst als sie später auf Piraten stößt, wird klar, dass sie mehrere Jahrhunderte in die Vergangenheit gereist ist.

Für die Story von So Blonde ist Steve Ince verantwortlich, der bei Revolution Software unter anderem an der Entwicklung von Baphomets Fluch und In Cold Blood beteiligt war. Das französische Team Wizarbox übernimmt die technische Realisierung.

So Blonde soll bereits im November für den PC erscheinen.

Read this next