Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So richtet ihr ein Haus in Richard Garriotts Shroud of the Avatar ein

Ein neues Video zum kommenden Rollenspiel zeigt euch das System.

In einem neuen Video seht ihr, wie ihr in Richard Garriotts kommendem Rollenspiel Shroud of the Avatar euer Haus einrichten könnt.

Im Spiel legt man großen Wert auf den Besitz eines eigenen Hauses und dessen Gestaltung. Das Video zeigt, was hier alles möglich ist.

Mit einem Mausklick nehmt ihr beispielsweise Objekte auf und platziert sie wo immer ihr wollt, auch auf anderen Objekten. Das alles sieht recht simpel aus.

Zu den Objekten, die ihr dort findet, gehören etwa Bücher und Fässer, ebenso Alchemie-Tische oder Guillotinen.

Gleichzeitig könnt ihr mit dem Video einen Blick auf die Grafik von Shroud of the Avatar werfen. Die haut einen zwar nicht unbedingt vom Hocker, allerdings wird ja auch noch eine Weile an dem Titel gearbeitet.

Erscheinen wird Shroud of the Avatar voraussichtlich im 4. Quartal 2014.

Auf YouTube ansehen

Read this next