Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sähe Ocarina of Time in der Unreal Engine 4 aus

Rundgang durch Kakariko.

Die Unreal-Engine, immer wieder schön für Was-wäre-wenn-Szenarien. Heute: Was wäre, wenn Legend of Zelda: Ocarina of Time dieser Technik zugrundeläge? Einiges, so viel kann man anhand des Videos unten vermuten.

Link stapft verzückt durch ein bemerkenswert dicht bewachsenes Kakariko, die Sonne lacht, Grashalme wippen, das ganze gute Zeug eben.

Credits für diesen wonnigen Einblick gehen an Artist Artorias.

Cover image for YouTube videoOcarina of Time meets Unreal Engine 4 - Kakariko Village
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare