Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Batman: Arkham Origins Blackgate aus

Seht bewegte Bilder aus der Vita-Version.

Neben dem eigentlichen Hauptspiel erscheint auch noch ein Ableger von Batman: Arkham Origins namens Blackgate für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS.

Anhand eines zehnminütigen Videos könnt ihr euch nun etwas näher anschauen, was euch dort erwartet.

Das Video stammt aus der Vita-Version und wird von Game Director Mark Pacini kommentiert.

Im Gegensatz zur Konsolen-Version erwartet euch hier ein Spiel im 2.5D-Metroidvania-Stil. Zugleich bekommt ihr einen Eindruck davon, wie Entwickler Armature bekannte Elemente übernommen und an diese Perspektive angepasst hat.

Armature wurde übrigens von den drei ehemaligen Metroid-Prime-Entwicklern Mark Pacini, Todd Keller (Art Director) und Jack Mathews (Principle Technology Engineer) gegründet.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Batman: Arkham Origins Blackgate

PlayStation Vita, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare