Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Borderlands 2 auf der Vita aus

Abgefilmtes Video von der GDC aufgetaucht.

Zur Vita-Version von Borderlands 2 sind neue Spielszenen aufgetaucht.

Diese stammen von der Game Developers Conference 2014 (via Atomix VG) und zeigen die Handheld-Portierung des Gearbox-Shooters.

Zu sehen sind knapp über vier Minuten aus der „Southern Shelf Bay"-Region des Spiels. Bevor es aber losgeht, lädt das Spiel erst einmal rund 30 Sekunden lang den Level.

Anzumerken ist jedoch, dass es auf einer Debug-Version der Vita gezeigt wird, die Ladezeiten sind also nicht notwendigerweise ein Indikator dafür, wie es in der fertigen Version aussieht.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für die Vita-Fassung von Borderlands 2 gibt es weiterhin nicht.

Auf YouTube ansehen

Read this next