Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht First 4 Figures' neue Zelda-Figur aus

Vorbestellungen jetzt möglich.

Zuletzt konntet ihr bereits eine schicke Figur zu Luigi's Mansion 3 von First 4 Figures vorbestellen.

Jetzt erweitert das Unternehmen seine Nintendo-Kollektion mit einer weiteren Figur zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Es ist Prinzessin Zelda, deren Figur ihr bis zum 6. Dezember in der Exclusive Edition vorbestellen könnt.

Auf Link folgt Zelda.

Mit der Veröffentlichung ist noch vor Jahresende zu rechnen.

Die Figur ist knapp 24cm hoch und es gibt insgesamt drei Varianten. Die teuerste Variante ist mit 114,99 Dollar die Exclusive Edition. Sie enthält zusätzlich eine "Premium Deluxe Box", während der Standfuß und das "Sheikah Slate" in Zeldas Hand mit LEDs ausgestattet sind. Ebenso gibt es ein Echtheitszertifikat.

Für 99,99 Dollar erhaltet ihr die Collector's Edition inklusive LED-Funktionen, aber ohne Premium-Box und Echtheitszertifikat.

Hier seht ihr die Exclusive Edition.

Und dann wäre da noch die Standard Edition für 74,99 Dollar, die ohne sämtliche Extras und somit auch ohne LED-Funktionen auskommt.

Vorbestellungen sind hier möglich.

Zuletzt erschien Patch 1.0.1 für Zelda: Link's Awakening und war nicht das, was ihr euch erhofft hattet. Ebenso solltet ihr euch mal diese tolle Landkarte zu Zelda: Breath of the Wild anschauen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare