Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Grand Theft Auto: Vice City in der GTA5-Engine aus

Back to the 80s.

Ein Remake von Grand Theft Auto: Vice City in der Engine von GTA 5 würde doch sicher ganz wunderbar aussehen, oder?

Dachten sich auch einige Modder und haben die Map von Vice City in die Engine von Rockstars jüngstem Open-World-Abenteuer konvertiert.

Natürlich ist die Mod noch längst nicht fertig, was man etwa anhand der Texturen und anderer Details sehen kann.

Einen guten Eindruck davon vermittelt euch das folgende Video.

Nächste News:
Erste Details zu Forza Motorsport 6 aufgetaucht

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare