Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Lego Super Mario im Inneren aus

Wahre Schönheit kommt von innen.

Seit Monatsanfang sind die Sets zu Lego Super Mario erhältlich und es hat natürlich nicht lange gedauert, bis jemand die Mario-Spielfigur auseinandernimmt.

Das stellt dann eine Art digitale Sezierung oder so was ähnliches dar.

Boone Langston von Beyond the Brick sagt zwar, die Figur im Video sei defekt, trotzdem zeigen ihre Augen Aktivitäten, sobald er die Batterien einlegt.

Einfach auseinanderzunehmen ist Mario nicht, wie das Video zeigt, ab und an bedient sich Langston eines Schraubenziehers als Hilfsmittel.

Wie sich herausstellt, steckt im Inneren ein großes LCD-Panel, von dem Teile durch das äußere Plastik verdeckt werden. Und am Ende baut Langston ihn mithilfe von Schrauben und Kleber auch wieder zusammen.


Ihr könnt die Lego-Super-Mario-Sets bei Amazon.de kaufen.


Cover image for YouTube videoWhat's Inside LEGO Mario?
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare