Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Mittelerde: Mordors Schatten aus

Erste Bilder veröffentlicht.

Warner hat heute die ersten Screenshots und ein Artwork zu dem vor kurzem angekündigten Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht.

Die Bilder zu dem von Monolith (F.E.A.R., No One Lives Forever) entwickelten Titel seht ihr weiter unten.

In Mordors Schatten spielt ihr den Ranger Talion, der mit ansehen muss, wie seine Familie bei der Rückkehr von Sauron und seiner Armee vor seinen Augen umgebracht wird. Später stirbt auch Talion, allerdings erweckt ihn ein Rachegeist wieder zum Leben.

Dadurch stehen ihm wiederum Geister-Fähigkeiten zur Verfügung, mit denen er sich auf den Weg nach Mordor macht, um Rache zu nehmen. Allerdings hat auch der Geist, der ihn antreibt, seine eigenen Motive.

Weiterhin bedient sich Mordors Schatten in gewissen Elementen auch bei den Batman-Spielen von Warner, wie ihr den Details zu Mittelerde: Mordors Schatten entnehmen könnt.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Read this next