Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So stehen eure Chancen bei den Lootboxen in Overwatch

Zahlenspiele.

Habt ihr euch immer schon gefragt, wie die Chancen stehen, gute Beute aus den Lootboxen in Overwatch zu erhalten.

Aufgrund neuer chinesischer Bestimmungen im Hinblick auf Online-Gaming musste Blizzard dort nun die Wahrscheinlichkeiten für die Lootboxen öffentlich machen.

Mit der Ankündigung ist Blizzard eines der ersten Unternehmen, das sich an diese neuen Bestimmungen hält.

Demzufolge enthält jede Lootbox mindestens ein seltenes (blaues) Item. Im Durchschnitt bekommen Käufer außerdem alle 5,5 Lootboxen ein episches (lilafarbenes) und alle 13,5 Lootboxen ein legendäres (orangefarbenes) Item.

Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass die Zahlen in anderen Regionen identisch sind, aber es wäre überraschend, wenn es regionale Unterschiede geben würde.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare