Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Solar Ash Kingdom ist das neue Spiel von den Machern von Hyper Light Drifter

Seht einen ersten Trailer.

Hyper-Light-Drifter-Entwickler Heart Machine mit Solar Ash Kingdom ein neues Projekt angekündigt.

Mit Informationen dazu hält man sich allerdings noch ziemlich bedeckt, nicht mal das Genre des Spiels steht fest.

Aber es gibt immerhin einen schicken Trailer zu sehen, ihr findet ihn weiter unten (via IGN).

Im Gegensatz zu Hyper Light Drifter verschlägt euch Solar Ash Kingdom in eine dreidimensionale Welt, ebenso könnt ihr einen Blick auf den neuen Protagonisten werfen.

Unklar ist, wann das Spiel erscheinen soll. Da am Ende des Trailers das Logo des Epic Games Stores zu sehen ist, erscheint es definitiv für den PC. Wie es mit anderen Plattformen aussieht, bleibt abzuwarten.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Solar Ash Kingdom

PS4, PS5, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare