Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic als Beat 'em up à la Shredder's Revenge - So könnte es aussehen

Blaues Auge durch blauen Igel.

Wie wäre es mal mit einem Beat 'em up zu Sonic the Hedgehog, etwa in einem ähnlichen Stil wie das kürzlich veröffentlichte Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge?

Ein Pixelkünstler zeigt jetzt anhand seiner Kreationen, wie ein solches Spiel in der Theorie aussehen könnte.

Welten treffen aufeinander

Twitter-User huttaburger hat mehrere Bilder veröffentlicht, die veranschaulichen, wie ein Sonic-Spiel im Stil von Shredder's Revenge aussehen könnte.

Zu sehen sind die Charaktere Sonic, Tails, Knuckles und Amy, die sich mit verschiedenen Gegnern anlegen, Ringe sammeln und Hindernissen ausweichen.

Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, oder? Würde euch die Idee eines Beat 'em ups zu Sonic the Hedgehog interessieren?

Vielleicht kommt Sega dadurch ja auf eine Idee. Ich meine, abwegiger als ein Sonic-Rennspiel ist das hier nun auch nicht, oder?

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare