Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic & The Black Knight enthüllt

Der blaue Igel auf der Wii

Sega gönnt dem blauen Igel keine Ruhepause und arbeitet bereits an einem neuen Titel, wie das Cover der kommenden Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power verrät.

Die Frontseite zeigt Sonic mit einem recht großen Schwert und dem Titel Sonic & The Black Knight.

Details zum Gameplay oder der Story liegt bisweilen noch nicht vor, allerdings dürften diese bald folgen.

Eine passende Produktseite soll nach Angaben eines Sega-Mitarbeiters am heutigen Montag an den Start gehen. Darauf wird man vermutlich erste Informationen finden können. Wenn das der Fall ist, hört Ihr natürlich bei uns davon.

Read this next