Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Frontiers: Keine Demo geplant, sagt Sega

Auf Messen beschränkt.

Vor der Veröffentlichung von Segas Sonic Frontiers soll keine Demo des Spiels erscheinen.

Wer das kommende Open-Zone-Abenteuer des blauen Igels ausprobieren möchte, ist vielmehr auf Messen angewiesen.

Begrenzt anspielbar

Das sagte jedenfalls Sonic-Team-Chef Takashi Iizuka im Rahmen der gamescom gegenüber ActuGaming.

Die Frage, ob es eine Demo zu Sonic Frontiers auf verschiedenen Plattformen geben wird, beantwortete er wie folgt: "Nein, aber es wird auf vielen Veranstaltungen zwischen der gamescom und der Veröffentlichung spielbar sein, etwa auf der Tokyo Game Show."

Weitere Meldungen zu Sonic Frontiers:

Auch auf der EGX London, die vom 22. bis 25. September 2022 stattfindet, ist Sonic Frontiers anspielbar.

In dieser Woche hatte Sega bereits einen neuen Übersichtstrailer zum Spiel veröffentlicht, der die Features und Aspekte des Spiels übersichtlich zusammenfasst.

Sonic Frontiers erscheint am 8. November 2022 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare