Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Frontiers: Neuer Song "Vandalize" von One Ok Rock läuft während des Abspanns

So hört er sich an.

Sega hat einen neuen Song vorgestellt, der während des Abspanns von Sonic Frontiers laufen wird.

Dabei handelt es sich um "Vandalize", das neueste Lied der Rockband One Ok Rock.

Ein Gemeinschaftsprojekt

Beschrieben wird Vandalize als Gemeinschaftsprojekt zwischen Sega und One Ok Rock, der Song soll sowohl die großen Umgebungen der Spielwelt als auch die Highspeed-Action des Spiels vermitteln.

"Wir haben uns für Sonic Frontiers mit Sega zusammengetan, weil wir uns mit Sonic identifizieren und wissen, wie er die Welt erobert hat, nachdem er in Japan angefangen hat", sagt Taka, Leadsänger der Band. "Wir sind in den USA beheimatet und in Europa, Asien und Südamerika aufgetreten, daher freuen wir uns sehr, dass wir mit dem weltbekannten Sonic zusammenarbeiten können."

Weitere Meldungen zu Sonic Frontiers:

"Dieser gemeinsame Song, Vandalize, ist sehr peppig und hat einige japanisch inspirierte Melodien, während er gleichzeitig wie ein One-Ok-Rock-Song klingt. Er passt auch zum coolen Image von Sonic und seiner Geschwindigkeit, wenn er rennt, also bitte genießt Vandalize zusammen mit Sonic, wenn er durch Sonic Frontiers rast."

Sonic Frontiers erscheint am 8. November 2022 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4.

Read this next