Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Mania auf Sommer verschoben.

"Sonic 2017" nennt sich nun Sonic Forces.

Das wird jetzt niemanden mehr verstören als unseren Martin, aber das neue Retro-Sonix - Sonic Mania - wird nicht mehr diesen Frühling erscheinen, sondern erst im Sommer.

Als kleine Entschädigung gibt's ein Video aus einem neuen Level, der Flying Battery Zone.

Auf YouTube ansehen

Weiterhin enthüllte SEGA den tatsächlichen Namen des bisher nur als "Project Sonic 2017" geteasterten Spiels. Es wird auf den Namen Sonic Forces hören und ein 3D-Titel sein. Vorab gibt's lediglich verschwommen abgefilmtes Bildmaterial von der South by South West von Youtuber TheRealSonicFan, allerdings hat SEGA bereits für Freitag die finale Ankündigung in Aussicht gestellt. Bis dahin muss das hier reichen.

Auf YouTube ansehen

Read this next