Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Unleashed: PS3-Version später

Alle anderen kommen pünktlich

Wie Publisher Sega gegenüber Eurogamer mitteilt, verschiebt sich die PS3-Version von Sonic Unleashed auf ein bislang nicht genanntes Datum im Dezember.

Alle anderen Versionen - für Xbox 360, Wii und PlayStation 2 - werden hingegen wie geplant am 28. November in den Läden stehen.

Zugleich wies man Spekulationen zurück, wonach die EU-Version des Spiels zu früh veröffentlicht werden würde, während die japanische Fassung verschoben wurde, um die Qualität zu verbessern.

"Einige Fans außerhalb Japans waren besorgt, dass es zwischen der japanischen Fassung und den nicht-japanischen Versionen Unterschiede hinsichtlich der Qualität geben könnte. Das ist nicht der Fall und wir möchten uns für dieses Missverständnis entschuldigen", so ein Sprecher des Unternehmens.

Wann Sonic Unleashed in Japan erscheint, ist indes noch unklar. Weitere Infos über das Spiel erwarten Euch in unserer Vorschau zu Sonic Unleashed.

Read this next