Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: 14 Millionen PSN-Accounts

PS3 ist in den USA zwei Jahre alt

Laut SCEAs John Koller verzeichnet Sony weltweit insgesamt 14 Millionen aktive PSN-Accounts.

Zugleich feiert man in den USA den mittlerweile zweiten Geburtstag der PlayStation 3, die dort am 17. November 2006 auf den Markt kam.

Ebenso seien die 273 Millionen Downloads - egal, ob Filme, Spiele oder TV-Shows - ein klares Zeichen dafür, dass "Ihr nach dieser digitalen Unterhaltung dürstet".

Weiterhin gibt Koller an, dass weltweit knapp 17 Millionen PS3-Geräte verkauft wurden, während sich die Verkaufszahlen der Konsole in den USA im Vergleich zum Vorjahr um 100 Prozent gesteigert hätten. Ähnliches gelte für die Software. Nach Angaben von Koller verdreifachten sich die Absätze.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare