Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: 3D-Portfolio angekündigt

Sly Racoon, GT 5 und mehr

Sony hat auf seiner laufenden E3-Pressekonferenz das Portfolio an Spielen mit 3D-Unterstützung bekanntgegeben.

Über Sony selbst kommen Killzone 3, Gran Turismo 5, LittleBigPlanet 2 und MotorStorm: Apocalypse.

Die Sly-Racoon-Sammlung, von der es bislang nur Gerüchte gab, ist tatsächlich Realität und kommt nicht nur in HD, sondern auch 3D daher.

Von Seiten der Dritthersteller kommen die bereits angekündigten Crysis 2, Mortal Kombat 9, NBA 2k11, Shaun White Skateboarding, Ghost Recon: Future Soldier und die Filmumsetzung TRON Evolution.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare