Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony bestätigt God of War III

Cory Barlog geht

Hat eigentlich irgendjemand nicht damit gerechnet, dass Sony einen dritten Teil von God of War entwickelt? Wohl kaum. Heute hat man diese Pläne zum ersten Mal offiziell bestätigt.

Eigentlich ging es aber überhaupt nicht um God of War, sondern um Game Director Cory Barlog, der Sonys Studio in Santa Monica verlässt. Zuvor hatte er unter anderem an God of War II mitgewirkt.

In einem Statement von Sony diesbezüglich bestätigte man dann einfach so nebenbei die Entwicklung von God of War III, natürlich für die PlayStation 3. Wie die Zukunftspläne von Barlog aussehen, ist derweil unbekannt.

Weitere Details zu God of War III oder ein Releasetermin liegen zur Zeit nicht vor. Im März 2008 erscheint außerdem erstmal das von Ready at Dawn entwickelte God of War: Chains of Olympus für die PlayStation Portable.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare