Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony bestätigt neue PS2

Ab 22. November in Japan

Heutzutage kann man aber auch so gut wie gar nichts mehr geheim halten. Letzte Woche schwieg Sony jedenfalls noch zu den Gerüchten um eine neue PlayStation 2.

Heute kündigte Sony Computer Entertainment Japan jedoch das neue Modell offiziell an. Ab dem 22. November wird man die Konsole in Japan zum Preis von 16.000 Yen (~ 96 Euro) kaufen können.

Wie zuvor berichtet, wurde das Innenleben der PlayStation 2 komplett überarbeitet. Das Gerät verliert dadurch nicht nur an Gewicht, sondern hat auch eine integrierte Stromversorgung im Gepäck.

Sony bietet die Konsole in den Farben "Charcoal Black", "Ceramic White" und "Satin Silver" an, die passenden Standfüße bekommt man ebenfalls ab dem 22. November in den gleichen Farben für den Preis von 1.500 Yen (~ 9 Euro) im Laden.

Ob und wann das neue Modell in Europa erscheint, ist aktuell noch unklar.

Read this next