Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony bringt neues PSP-Modell

Für 100 Euro

Sony bringt vor Veröffentlichung der PlayStation Vita noch ein neues Modell der PlayStation Portable auf den Markt.

Wie man auf der gamescom bekannt gab, trägt das jüngste Modell die Bezeichnung PSP E-1000.

Das Gerät wird 99 Euro kosten und spielt alle vorhandenen PSP-Spiele ab, Wi-Fi könnt ihr damit allerdings nicht nutzen.

Ein konkreter Releasetermin steht noch aus, die PSP E-1000 soll aber irgendwann im Herbst erhältlich sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare