Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony denkt über MMOs für die PSP nach

Man ist 'sehr interessiert' an ihr

Sony Online Entertainment zieht nach Angaben von Boss John Smedley die PlayStation Portable als MMO-Plattform in Betracht.

"Ich denke, die PSP ist etwas, was wir uns definitiv anschauen", so Smedley. "34 Millionen Verkäufe weltweit öffnen einem wirklich die Augen. Und sie sind alle verbunden."

"Unser starkes Interesse an der PSP begann, als wir im April von Sony Pictures zu Sony Computer Entertainment wechselten.

"Und da wir uns stets innerhalb der Welt von Sony Computer Entertainment umschauen, erkennen wir wirklich einen großen Schub für die PSP. Wir denken, es ist ein Weltklasse-Gerät... In Zukunft sehen wir komplette MMOs, die für die PSP entworfen werden", sagt Smedley.

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare