Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: God of War 3 ohne Koop-Modus

Kratos kämpft alleine

Nachdem am Wochenende Gerüchte über einen Koop-Modus in God of War 3 die Runde machten, hat sich nun Sony selbst zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

Knapper und eindeutiger könnte es jedenfalls kaum sein: "Diese Meldung ist falsch", so Sonys Eric Levine gegenüber dem Examiner.

Die Info stammte wiederum von einer Sony-Website für Händler, auf der selbige mehr über kommende Spiele erfahren können. Allem Anschein nach war die Erwähnung eines Koop-Modus aber auch nicht der einzige inhaltliche Fehler darin.

Mehr Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu God of War 3.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare