Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Heute "große" LBP-Ankündigung

Plus: Ankündigung der GOTY-Edition

Kaum ein PS3-Spiel wird von seinen Fans so innig geliebt wie LittleBigPlanet. Aus gutem Grund, wie Sony findet, weshalb es nun auch seine Fans zurückliebt.

Im US-PlayStation-Blog hat Sony-Sprachrohr Mark Valledor die umfangreiche Game-of-the-Year-Ausgabe des Kreativ-Plattformers enthüllt.

Diese enthält neben sieben DLC-Paketen (u.a. das Metal-Gear-Solid-Paket) 18 Bonus-Level besonders talentierter Community-Mitglieder und einen Zugang zur Beta von Mod Nation Racers. Die GOTY-Version von LittleBigPlanet erscheint am 8. September für knapp 60 Dollar.

Noch interessanter war allerdings die Antwort auf die Frage eines Lesers, ob dies die versprochene LittleBigPlanet-Ankündigung für den 18. August sei. Daraufhin antwortete Mark Valledor:

„Keine Sorge… wartet bis morgen [Anm.: also heute] auf eine ‘größere‘ Ankündigung.“

Im Zusammenhang mit der jecken Reaktion von Kareem Ettouney und Mark Healy, als sie von vg247 nach einem Sequel gefragt wurden (man beachte Healys Gesichtsausdruck am Ende des Videos), macht das schon Lust auf Sonys Pressekonferenz heute Abend.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare