Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony Indien: GT5 mit 2. Sammler-Edition

"Ultimative Ausgabe" für 190 Euro?

Dass es von Gran Turismo 5 eine Collector’s Edition samt Modellauto und Co. geben wird, ist schon eine Weile bekannt. Nun hat aber der Chef von Sony Indien behauptet, es sei eine zweite, besser bestückte Sammler-Ausgabe unterwegs.

„Für GT5 gibt es zwei Sammler-Ausgaben“, so der Sony Indiens Atindriya Bose zu IndianVideoGamer (via The Sixth Axis). „Die eine besteht aus dem Spiel und einigen zusätzlichen Inhalten und Sammlerstücken, während die andere ein wirklich großes Paket ist, mit viel Zubehör, das über das Spiel hinausgeht.“

„Es hat alles mit Autos zu tun, aber ich weiß über den exakten Inhalt nicht Bescheid“, fügt er hinzu.

In dem Zusammenhang ist es interessant, dass bei Amazon Frankreich eine „Ultimative Ausgabe“ gelistet ist, die, durchaus passend zum Begriff „wirklich großes Paket“ mit dem stattlichen Preis von 189,95 versehen ist.

Ist die Katze also aus dem Sack? Bis Sony reagiert, dürfte es nicht mehr lange dauern.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare