Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Keine neue PSP

Erneutes Dementi

In der vergangenen Woche vermeldeten wir die Anmeldung eines Patents in den USA, die möglicherweise auf ein PSP-Telefon hinweisen könnte. Zugleich tauchten in den letzten Tagen einige weitere Gerüchte über ein Redesign von Sonys Handheld auf, die bisher unkommentiert blieben.

Nun meldete sich allerdings Sr. Marketing Manager John Koller im jüngst eröffneten PlayStation Blog zu Wort. Laut Koller habe man keinerlei neue Variante der PSP angekündigt, schon gar nicht inklusive Telefon. Er ist zwar über das große Interesse am Handheld erfreut, verweist entsprechende Berichte aber in die Kategorie "Gerüchte/Spekulationen".

Dieser Kommentar lässt natürlich Raum offen für zukünftige Änderungen an der PSP, aber im Moment hat Sony eben nichts anzukündigen. Durchaus logisch, denn viele würden bei einer frühen Bestätigung möglicherweise mit dem Kauf des Handhelds noch abwarten.

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare