Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Keine Pläne für neue PSP oder Preissenkung der PlayStation 3

Bestehende Hardware im Fokus

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Europes Andrew House wird es in absehbarer Zukunft kein neues PSP-Modell und keine Preissenkung der PS3 geben.

"Wir haben keine Pläne, derzeit über irgendetwas zu sprechen, was die nächste Generation betrifft", so House im Gespräch mit VG247 auf die Frage nach einer PSP2.

"Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, tollen Content für die großartigen Geräte zu entwickeln, die wir jetzt haben."

House zu einer möglichen Preissenkung: "Ich würde sagen, dass wir das heute angekündigt hätten, wenn wir solche Pläne für die nahe Zukunft hätten."

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare