Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony kommt mit PS4-Tournament Area inklusive CoD: Modern Warfare und FIFA 20 auf die EGX Berlin 2019

Und es gibt ein PlayStation-Now-Wohnzimmer.

Sony kommt zur diesjährigen EGX Berlin.

Im Gepäck hat man zum einen die PS4-Tournaments-Area mit "Instant Battles" in verschiedenen Spielen.

Dazu zählen Call of Duty: Modern Warfare, FIFA 20, Rocket League, Street Fighter 5, Tekken 7 und Mortal Kombat 11.

Spielt Modern Warfare in der Tournaments-Area oder lasst euch coachen.

Ebenso habt ihr dort die Möglichkeit, euch dort von E-Sport-Profis in FIFA 20, Modern Warfare und Rocket League coachen zu lassen.

Weiterhin erwartet euch ein PlayStation-Now-Wohnzimmer in einer entsprechend eingerichteten Wohnzimmer-Kulisse.

Dort könnt ihr ausprobieren, wie der Streaming-Dienst funktioniert, der über 650 PS4-, PS3- und PS2-Titel für PS4 und PC im Angebot hat.

Die EGX Berlin 2019 findet vom 1. bis 3. November statt und Tickets sind hier erhältlich.

Read this next