Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony kündigt Beta zu ModNation Racers an

Probefahren Anfang 2010

Wie Sony ankündigt, wird man zu ModNation Racers schon bald eine zweiwöchige europäische Beta veranstalten.

Der EU-PlayStation-Blog verspricht die Probephase des „LittleBigPlanet auf Rädern“ für „früh im Jahr 2010“ und erwähnt sogar „exklusiven europäischen Content“.

Amerikanische Spieler erhalten schon vom 18. Dezember bis zum 10. Januar die Chance, das Spiel zu testen und ihr Feedback zu dem kreativen Rennspaß abzugeben.

ModNation Racers ist das jüngste PS3-exklusive Spiel, das unter dem Motto Play, Create, Share entsteht und sieht derzeit stark nach einem Mario Kart 2.0 aus.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare