Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony kündigt Heroes on the Move an

Mit Sly, Ratchet und Co.

"Wichtige Franchises spielen eine große Rolle für PlayStation Move", hieß es auf der E3-Pressekonferenz von Sony.

Mit Heroes on the Move (Arbeitstitel) kombiniert man gleich mehrere Franchises in einem Spiel für PlayStation Move.

Mit von der Partie sind insgesamt sechs Helden, namentlich Ratchet, Clank, Sly, Jak, Bentley und Daxter.

Nähere Infos zum Spiel liegen noch nicht vor.

Lediglich "coming soon" hieß es noch am Ende. Mehr Details dürften also nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel