Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony kündigt Planetside 2 an

Drei Fraktionen, Fahrzeuge, Beta

Sony Online Entertainment hat offiziell Planetside 2 angekündigt.

Den Vorhang lüftete man im Rahmen von Sony Online Entertainments Fan-Faire-Event, das in der vergangenen Nacht in Las Vegas startete.

Unter anderem verspricht man eine persistente Welt, umfangreiche Skill-Trees und abwechslungsreiche Kämpfe, wobei auch klassische Rollen aus PlanetSide zurückkehren sollen.

Mit der Terran Republic, dem New Conglomerate und der Vanu Sovereignty könnt ihr euch zwischen drei Fraktionen entscheiden, ebenso gibt es fahrzeugbasierte Kämpfe und eine Beta ist auch geplant.

"Wir werden sicherstellen, dass die PlanetSide-Spieler zu den ersten gehören, die dabei sind", heißt es.

Im Hinblick auf das Geschäftsmodell für PlanetSide 2 schweigt man sich allerdings noch aus.

Erste Bilder seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

PlanetSide 2

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare