Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony Liverpool verstärkt sich wieder

Senior Designer für Actiontitel gesucht

Anfang des Jahres war das WipEout-Studio Sony Liverpool von Umstrukturierungsmaßnahmen betroffen, infolge deren Stellen abgebaut wurden und der Entwickler mit dem Motorstorm-Team zusammen gelegt wurde. Nun stellt SCEE Studio Liverpool, das aus den legendären Psygnosis-Studios hervorging, wieder ein.

In einer entsprechenden Stellenausschreibung, die Joystiq aufgetan hat, sucht Sony einen Senior Designer für einen „bislang unangekündigten Titel“.

Dass es sich bei dem Spiel nicht um ein neues WipEout oder Motorstorm handelt, legt die Jobbeschreibung nahe. Es wird jemand gesucht, der die „Vision des Game Directors versteht“, in „leitender Designrolle“ für „mindestens ein erfolgreiches Actionspiel“ verantwortlich zeichnete und, nicht zuletzt, „enzyklopädisches Wissen besonders von 3rd- /1st-Person-Actiontiteln“ aufweist.

Mehr dazu, zweifellos, in den kommenden Wochen und Monaten. Haltet aber bloß nicht die Luft an - oder behauptet hinterher zumindest nicht, wir hätten euch dazu geraten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare