Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Mehr als 50 3D-Titel in Arbeit

"Industrie steht hinter unserer Message"

Immer mehr Spiele-Hersteller unterstützen stereoskopische 3D-Fernseher. Laut Sony Computer Entertainment Europes Mick Hocking sind derzeit 50 Titel entsprechende Titel in Arbeit.

"Intern statten wir mehr als 20 Spiele mit 3D aus", so Hocking zu Develop. Doch damit nicht genug:

"Insgesamt werden derzeit mehr als 50 Spiele in 3D konvertiert und diese Zahl steigt schnell", so Hocking.

"Einige davon sind riesige Namen. Das ist wirklich ein gutes Anzeichen dafür, dass die Industrie hinter unser einzigartigen Message steht, das 3D ein Schlüssel-Element für die Zukunft der Heimkonsolen ist."

Ein "riesiger Name", der kürzlich mit 3D ausgestattet wurde, ist Call of Duty: Black Ops. Digital Foundry hatte in der Technik-Analyse des Shooters aber ausgerechnet an der Implementierung der Technik auf der Sony-Konsole einiges zu meckern.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare