Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony meldet 50 Mio. verkaufte PS3

Und 8 Mio. Move-Controller

Wie Sony bekannt gibt, hat sich die PlayStation 3 mittlerweile 50 Millionen Mal verkauft. Stand: 29. März.

Des Weiteren freut sich der Hardware-Hersteller über 8 Mio. Move-Controller, die mit dem 3. April ihre Abnehmer gefunden hatten.

Damit ist der Konsolenkrieg nun knapper als je zuvor. Im Januar berichtete Micrsoft auf der CES von nicht ganz 51 Mio. verkauften Xbox-360-Geräten.

Noch mehr Statistiken gefällig? 75 Mio. PSP- und PS3-User haben sich einen PSN-Account angelegt, weltweit wurden mehr als 480 Millionen Spiele gekauft und fast 160 Titel unterstützen mittlerweile Move.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen