Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Natal ist beeindruckend

Aber könnte auch Probleme machen

Sonys John Koller hält Microsofts Project Natal für eine "beeindruckende" Technologie, sieht aber auch Probleme.

"Microsofts [Technik] ist beeindruckend, weil sie einen kompletten Körperscan macht", sagt Koller. "Sony umgeht allerdings Tiefenprobleme mit der Z-Achse."

"Das PlayStation Eye ist akkurater und präziser. Microsofts [Lösung] wird zum Beispiel Schwierigkeiten mit Shootern haben."

"Wir wollen so vielfältig wie möglich sein. Der Controller, den wir uns anschauen, wird so offen wie möglich sein."

Sonys eigener Bewegungscontroller kommt frühestens 2010 auf den Markt: "Es wird nicht in diesem Kalenderjahr passieren", so Koller. "Die Entwickler schauen es sich gerade an."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare