Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: 'PS3 wird immer Blu-Ray haben'

Ansonsten mache es keinen Sinn

Des Öfteren liest man mal die Prognose, Einschätzung oder Vermutung eines Analysten im Internet. So auch Ende des vergangenen Monats, als Mike Hickey von Janco Partners die Ankündigung einer PS3-Preissenkung "in den nächsten paar Tagen" erwartete.

Passiert ist bislang nichts. Zu seiner zweiten Vermutung, dass Sony den Release einer PS3 ohne Blu-Ray-Laufwerk plant, äußerte sich das Unternehmen nun selbst.

Laut Sonys Marketing Manager Kim Nguyen wird exakt das niemals passieren: "Das würde so ziemlich das Rückgrat der PlayStation 3 zerstören", sagt er. "Unsere Spiele wurden für die Blu-Ray gemacht."

"Zitiert das: Blu-Ray wird immer ein Teil der PlayStation 3 sein", so Kim.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare