Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony registriert Motorstorm3.com

Möglicherweise frisches Rennfutter

Allem Anschein nach könnt ihr in Zukunft wieder in einem neuen MotorStorm wie wild über die Pisten rauschen.

Zumindst hat sich Sony Computer Entertainment Europe mit Motorstorm3.com schon mal eine entsprechende Domain gesichert, die den Spekulationen über einen Nachfolger sicherlich neue Nahrung verschafft. Eventuell könnte das Spiel somit ein heißer Kandidat für eine E3-Enthüllung sein.

Bislang bringt es die MotorStorm-Reihe auf insgesamt drei Titel. Neben den beiden PS3-Spielen MotorStorm und MotorStorm: Pacific Rift erschien zuletzt auch MotorStorm: Arctic Edge für PS2 und PSP.

Weitere Infos dazu findet ihr im Test zu MotorStorm, im Test zu MotorStorm: Pacific Rift sowie im Test zu MotorStorm: Arctic Edge.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare