Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony Santa Monica deutet an, dass das nächste God of War für PS5 in Arbeit ist

"Fühlt sich gut an, den Anzug wieder zu tragen."

Dass ein neues God of War kommt, dürfte nach dem Erfolg des letzten Teils ziemlich sicher sein.

Jeder rechnet mit einem neuen God of War für die PS5, doch was bis jetzt fehlt, ist eine offizielle Bestätigung.

Ein neuer Hinweis darauf, dass die Produktion läuft, gibt es jetzt vom Entwicklerstudio Sony Santa Monica.

Auf Twitter veröffentlichte Narrative Animator Kim Newman ein Foto von sich einem Motion-Capture-Anzug.

"Fühlt sich gut an, den Anzug wieder zu tragen", heißt es zusätzlich zu dem Foto.

Wie weit die Arbeiten an einem neuen God of War schon fortgeschritten sein könnten, ist unklar. Eventuell erfahren wir mehr dazu, wenn Sony ausführlicher über seine PS5-Pläne spricht.

Indes zeichnet der Art Director von God of War realistische Star-Fox-Charaktere und ein Fan hat eine Replik der Leviathan-Axt gebaut.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare