Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony storniert digitale Vorbestellungen von The Last of Us 2 und Iron Man VR

Käufer erhalten ihr Geld zurück.

Es scheint, als würde es noch eine ganze Weile dauern, bis ihr The Last of Us 2 oder Iron Man VR spielen könnt.

Nachdem Sony beide Spiele auf unbestimmte Zeit verschoben hat, wurden sie jetzt auch komplett aus dem PlayStation Store entfernt - zuvor hatte man nur die Möglichkeit zur Vorbestellung gestrichen.

Zugleich storniert Sony die Vorbestellungen von Spielern, wie auf der Support-Seite zu lesen ist.

Betrifft euch das, solltet ihr eine automatische Rückerstattung und eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Wann beide Spiele wieder zur Vorbestellung verfügbar sind oder erscheinen, ist derzeit unklar.

Lest hier mehr zu The Last of Us 2 und Iron Man VR.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare