Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony verlängert Welcome-Back-Aktion

Euch bleibt Zeit bis morgen

Nachdem Sony seine Welcome-Back-Aktion im PlayStation Network eigentlich gestern schon zu einem Ende brachte, hat man das Ganze nun nochmal kurzfristig verlängert.

Damit reagiert man augenscheinlich auf die Kritik von Usern, die dachten, man könne noch bis gestern um 24 Uhr dieses Angebot in Anspruch nehmen. Stattdessen schaltete man es bereits am frühen Morgen ab.

Dank der Verlängerung habt ihr nun aber noch bis zum morgigen Dienstag, den 5. Juli, die Möglichkeit, euch eure kostenlosen Inhalte als Entschädigung für den Hackerangriff auf das PSN zu sichern.

Die Aktion läuft bis 18 Uhr deutscher Zeit.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare