Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony verspricht eine der größten E3-Messen der vergangenen Jahre

Viele Sachen noch nicht bekannt

Dass Sony Computer Entertainment Americas John Koller gerne mal etwas zu sagen hat, habt Ihr in den letzten Wochen sicherlich selbst gemerkt.

Im Hinblick auf die bevorstehende E3, die Anfang Juni wieder zu alten Werten zurückfinden soll, verspricht auch Koller einiges von Seiten Sonys.

"Es wird eine große E3", sagt Koller. "Wir haben gerade mit der Planung der Ankündigungen angefangen, aber ich bin hier schon seit 11 Jahren: In Bezug auf Software und Diskussionen über die Zukunft der Marke und Plattformen wird es eine der größeren E3-Messen."

"Ich denke, einige der großen Ankündigungen kommen von der Software-Seite. Wir haben während Destination PlayStation ein wenig darüber gesprochen und hatten am Ende ungefähr die Hälfte des PSP-Line-Ups, vielleicht sogar weniger. Außerdem sprachen wir über die Balance während der Monate bis hin zur E3 und während der E3 selbst."

"Das Gleiche gilt für die PS3", so Koller. "Wir haben ein wirklich starkes Line-Up an Spielen, die uns sehr dabei helfen werden, das Geschäft anzutreiben."

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare