Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony verspricht 'elektrisierende Ankündigung' für die nächste Woche

Mit Bildern zu inFamous und Uncharted 2

Besucht man derzeit die offizielle PlayStation-Website, stößt man unumgänglich auf ein kleines, interessantes Teaser-Filmchen.

Selbiges preist für den 27. April (Montag) eine 'elektrisierende Ankündigung' an.

Konkrete Details bleibt man bislang schuldig, allerdings werden zwischen den einzelnen Satzfetzen und dem Datum Bilder aus inFamous und Uncharted 2 gezeigt.

Das lässt natürlich eine Menge Raum für Spekulationen offen. Möglicherweise folgt Sony dem Beispiel von Microsoft und bietet inFamous-Testern Zugang zu einer Beta von Uncharted 2 an, wie es seinerzeit mit Crackdown und der Beta von Halo 3 der Fall war.

Das würde dann auch durchaus zu den aktuellen Multiplayer-Gerüchten rund um Uncharted 2 passen. In drei Tagen wissen wir mehr.

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare