Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony wird wohl eine PS4 mit 1 TB Speicherplatz veröffentlichen

In den USA bereits zertifiziert.

Sony wird wohl demnächst eine PlayStation 4 mit 1 TB Speicherplatz veröffentlichen.

Zumindest in den USA wurden zwei frische PS4-Modelle bereits von der Federal Communications Commission zertifiziert (via Dualshockers).

Bei dem ersten Modell handelt es sich um eine aktualisierte Version der 500-GB-Variante, wobei sich die Änderungen auf die internen Komponenten beschränken. Wahrscheinlich nutzt man neuere, günstigere Einzelteile.

Das zweite Modell verfügt aber eben über eine 1-TB-Festplatte. Sony selbst hat bislang keine solche Variante erwähnt. Gut möglich, dass man sie auf der E3 ankündigen wird.

Nächste News:
World of Tanks: Domination-Event startet heute
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare