Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys E3 2008-Pressekonferenz: LiveText ab 20:30 Uhr bei Eurogamer

Der Dritte im Bunde

Last but not least schickt sich Branchen-Riese Sony an, auf einer Pressekonferenz das Portfolio für dieses und nächstes Jahr zu enthüllen. Start der Show ist um 20:30 Uhr, also in weniger als einer Stunde.

Wie immer gilt: Ihr könnt die komplette Pressekonferenz im Livetext unserer englischen Kollegen verfolgen. Wer statt zahlreiche Worte zu lesen lieber die Lauscher anstrengen will, dem sei an dieser Stelle die LiveSteam-Möglichkeiten etwaiger US-Magazine ans Herz gelegt. Zum Beispiel IGN, Gamespot oder auch G4.

Getreu unserem Motto "Kaum angekündigt, schon auf unserer Page" setzen wir Euch selbstverständlich umgehend mit Newsmeldungen über interessante Ankündigungen, brisante Details und wichtige Ereignisse aus der laufenden Pressekonferenz in Kenntnis. In unserem abschließenden Round-Up Bericht fassen wir dann noch einmal sämtliche Infos zusammen und unterstreichen sie mit jüngst veröffentlichten Videos zum Thema. Alles schön kompakt, alles auf einen Blick!

Was Sony an Enthüllungen mit sich bringen könnte, ist aktuell schwer einzuschätzen. Das neue Projekt der Shadow of the Colossus-Macher könnte ein Thema sein. Home sowieso. Zudem munkelt man von einem PSP Phone. Mit Sicherheit erfahren wir jedoch neue Details zu God of War III, das Sony im Line-Up listet.

Tags:

Kommentare