Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys House: Cross-Game-Chat derzeit kein Bestandteil von PlayStation Plus

Vermutlich erst später

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Europes Chef Andrew House ist ein Cross-Game-Chat derzeit kein Bestandteil von PlayStation Plus.

Zuvor wurde das Feature in dieser Woche im Zusammenhang mit PlayStation Plus auf einer Website von Sony erwähnt.

"Ich denke, neben PlayStation Plus ist das aktuell eher ein separates Randthema. Ich glaube, dass wir aus gutem Grund nicht darüber gesprochen haben", so House im Gespräch mit Eurogamer.

"Das ist wirklich nichts, worüber wir auf dieser Show sprechen werden."

PlayStation Plus startet weltweit am 29. Juni und kostet 14,99 Euro für 90 Tage oder 49,99 Euro für ein Jahr.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare