Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys House: Cross-Game-Chat derzeit kein Bestandteil von PlayStation Plus

Vermutlich erst später

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Europes Chef Andrew House ist ein Cross-Game-Chat derzeit kein Bestandteil von PlayStation Plus.

Zuvor wurde das Feature in dieser Woche im Zusammenhang mit PlayStation Plus auf einer Website von Sony erwähnt.

"Ich denke, neben PlayStation Plus ist das aktuell eher ein separates Randthema. Ich glaube, dass wir aus gutem Grund nicht darüber gesprochen haben", so House im Gespräch mit Eurogamer.

"Das ist wirklich nichts, worüber wir auf dieser Show sprechen werden."

PlayStation Plus startet weltweit am 29. Juni und kostet 14,99 Euro für 90 Tage oder 49,99 Euro für ein Jahr.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare