Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys Koller: LittleBigPlanet ist nicht der größte PSP-Titel des Jahres

Es kommt noch weit mehr

Auch die PSP-Umsetzung von Media Molecules LittleBigPlanet mag wahrscheinlich ein großes Spiel werden, Sonys John Koller betrachtet es aber nicht als den einen Vorzeigetitel des Jahres.

Stattdessen würden für den Handheld gleich "eine Reihe" von ähnlich wichtigen, bislang noch unangekündigten Spielen erscheinen.

"Im Rahmen von Destination PlayStation haben wir ungefähr die Hälfte des diesjährigen Line-ups für die PSP angekündigt", so Koller gegenüber Kotaku. "Einige ziemlich wichtige Triple-A-Titel erscheinen in der zweiten Jahreshälfte und werden in den kommenden Monaten sowie auf der E3 enthüllt."

"LittleBigPlanet wird zu den Top 3 gehören, aber eine Reihe anderer Spiele sind sicherlich ebenso groß."

Des Weitren wird man wohl in der Lage sein, die PSP-Fassung auf irgendeine Art und Weise mit der PS3-Version zu verbinden. Nähere Details sind bislang nicht bekannt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare