Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys VidZone startet heute

10.000 Musikvideos im Stream

Heute, am 11. Juni, startet Sony seinen Musikvideo-Stream VidZone in Europa. Nachdem PS3-Besitzer das Programm aus dem PlayStation Store heruntergeladen haben, stehen ihnen 10.000 Musikvideos in „bester Qualität“ als Stream zur Verfügung.

Das Angebot ist vollkommen kostenlos, wird über regelmäßige Updates auf der Höhe der Charts gehalten, bietet personalisierte Wiedergabelisten und soll auch per Remote Play auf der PSP betrieben werden können. Und natürlich, so Sony, sei „alles erlaubt - von Partymusik bis Greatest Hits“. Jetzt muss uns nur noch einer den Unterschied erklären.

Bislang war der Download noch nirgends zu sehen, wir würden es zwischen 11:00 und 12:00 noch einmal versuchen. Wer übrigens glaubt, 10.000 Videos seien gar nicht so viel: Sony hat es ausgerechnet und kam auf drei Wochen Non-Stop-Beschallung.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen