Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sorcery weiterhin in Entwicklung

Move-Titel nicht eingestellt

Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass wir das letzte Mal von Sony Santa Monicas Sorcery hörten. Das Move-exklusive Action-Adventure um einen Zauberlehrling ist seit beinahe einem Jahr in der Versenkung verschwunden. Nun hat Sony aber versichert, dass der Titel keinesfalls eingestellt sei.

"Ja, Sorcery ist immer noch in Entwicklung", erfuhr Dealspwn (via vg247) von Sony UK.

Der Titel wurde auf der letzten E3 angekündigt und uns sollte eigentlich in diesem Frühjahr erschienen sein. Auf der letzten gamescom machte die frühe Sorcery-Version in Ansätzen schon eine sehr viel versprechende Figur. Warum, das entnehmt ihr unserer Vorschau.

In diesem artikel

Sorcery

iOS, PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare