Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Hackers 2 veröffentlicht in Japan einen weiteren Trailer

Dieses Mal erscheinen die neuen Szenen direkt mit englischen Untertiteln.

Der bevorstehende Titel von Atlus Soul Hackers 2, welches die Ereignisse aus Persona 5 und SMT 5 aufgreifen soll, erscheint bereits am 25. August 2022. Der japanische Channel veröffentlichte nun gleich zwei neue Trailer.

In der langen Version wurden sogar englische Untertitel eingebunden. Wir erfahren ein wenig über die Gegenspieler des neuen Soul-Hacker-Spiels und die Kämpfe scheinen noch blutiger zu werden, als wir es bisher von den jüngsten Spielen der Atlus-Reihe gewohnt sind.

Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare